Chair Dance and Workout

Hast du eigentlich eine Ahnung was man Tolles mit einem Stuhl anstellen kann außer drauf zu sitzen? :)

Jeeeede Menge! 

Und fast jeder hat einen Zuhause! Also ran an den Stuhl und bringe deine Fitness und Kraft auf ein neues Level und trainiere deine sexy Dance Moves!

Du brauchst einen Stuhl der keine Armlehnen hat, am Besten wäre auch eine nicht ganz so hohe Rückenlehne. Ich benutze zB den 10Euro Stuhl vom schwedischen Möbelhaus ;)

Chair Workout

Dieses Ganzkörper Workout bringt dich wahrlich ins Schwitzen!

Zuerst trainieren wir mit einem Cardio Dance Workout unsere Ausdauer, dann geht es an den Stuhl. Mit Kraftübungen, die Besonders die Tiefenmuskulatur ansprechen, kannst du deinen Körper neu formen!  

Eine dünne Matte wäre praktisch. Stell dir etwas zu Trinken bereit. 

 

Du kannst live im Studio mitmachen oder dich online zuschalten.

 

Das Chair Workout dauert 45Min und kostet 5Euro.

 

Termine: Mittwochs 19.30 und Sonntags 12.15, Anmeldung über das Online Anmeldesystem!

 

Falls du Online mitmachst:

Wir treffen uns online über das Programm Jitsi, welches sich während des letzten Lockdowns bewährt hat. Ich schicke dir nach deiner ersten Anmeldung den Link des virtuellen Raumes, diesen Link kannst du dann auch zu jeder weiteren von dir gebuchten Stunde nutzen.

Bezahlen kannst du per PayPal an startpoledance@web.de ab 24 STUNDEN BIS 60 MIN VOR DER GEBUCHTEN STUNDE.

 

Chair Dance

Ladys, its getting hot in here!

Wir üben unsere heißen Dance Skills beim Chair Dance! Mit jeder Menge Spaß bewegen wir uns um und auf dem Stuhl und üben eine atemberaubende Choreo!

 

Komm und tanz mit!

 

Chair Dance Workshop  2x90min, 49,-Euro

Sa. 18.09, 11.00-12.30 & Sa. 25.09, 11.00-12.30

 

Du kannst live im Studio mitmachen oder dich online zuschalten.

Anmeldung über das Online Anmeldesystem möglich!