Anmeldung für die laufenden Kursstunden

Falls du schon Erfahrung an der Pole hast, und/oder eine Probestunde besucht hast, kannst du dich über das Online Anmeldesystem für die laufenden Kursstunden anmelden.

Wie du dich anmeldest, abmeldest und weitere Infos findest du weiter unten. Bitte lese dir alles einmal durch bevor du dich zum ersten Mal anmeldest, sonst entgehen dir wichtige Infos!

Ein Tipp von mir: In der mobilen Version ist das neue Anmelde System weitaus übersichtlicher als in der Desktop Version. Solltest du auch auf dem PC die mobile Version benutzen wollen oder dein Handy zeigt dir die Desktop Version, kannst du in der Webadresse die  www. mit einem m. ersetzen, dann siehst du die mobile Version.

Wie funktionierts?

Wenn du dich zum ersten Mal anmeldest:

Du musst ein neues Benutzerkonto anlegen und dieses über einen an deine Email Adresse geschickten Link bestätigen.

Nun bist du angemeldet und kannst dich für die gewünschten Unterrichtsstunden anmelden.

Du kannst dich bis zu 24Stunden vor Kursbeginn anmelden, später ist die Anmeldung geschlossen.

Wenn du dich spontan am Tag der Kursstunde anmelden möchtest, mache dies per WhatsApp/SMS an die 0162-7424351.

 

Wenn du dich zukünftig wieder anmelden möchtest:

Du kannst einstellen ob du eingeloggt bleibst oder ob du dich jedes Mal wenn du die Seite besuchst wieder einloggen musst.

Wie melde ich mich wieder von den Kursstunden ab?

Wenn du doch nicht zur Unterrichtsstunde kommen kannst hast du die Möglichkeit deine Teilnahme bis zu 24 Stunden vor Kursbeginn abzusagen.

Loge dich auf deinem Konto ein.

Wähle "Ihre Buchungen".

Dort siehst du deine gebuchten Kursstunden.

Drücke auf die Stunde, die du absagen möchtest.

Dann musst du auf den kleinen grauen Stift drücken ( der befindet sich hinter dem Datum an dem du die Buchung erstellt hast).

Nun hast du die Option "Buchung löschen".

Drückst du darauf ist die Buchung gelöscht und du bekommst eine Bestätigungs-Email!

Du bist jetzt von der Unterrichtsstunde abgemeldet.

Diese Kursstunde sollte nun nicht mehr in deinen Buchungen aufgeführt sein.

 

Möchtest du später als 24 Stunden vor Unterrichtsbeginn absagen ist dies nur noch per WhatsApp/SMS an die 0162-7424351 möglich und die Stunde wird dir berechnet, egal aus welchem Grund du absagen musst.

Bitte sage aber trotzdem ab damit andere die Möglichkeit haben noch nachzurücken.

Warteliste

Wenn die Stunde ausgebucht ist kannst du dich auf der Warteliste eintragen.

Bitte vergesse nicht dich von der Warteliste auszutragen wenn du doch nicht an der Unterrichtsstunde teilnehmen kannst. Du wirst nämlich vom System automatisch in die Kursstunde gesetzt sobald ein Platz frei wurde!

Darüber bekommst du eine Bestätigungs Email (bitte auch im Spam Ordner nachschauen).

 

Du hast noch Fragen zur An- oder Abmeldung oder kommst zum ersten Mal in unsere regulären Unterrichtsstunden?

Dann schreibe mich einfach per WhatsApp/SMS an die 0162-7424351 an :-)